USA Blog

Alex Böning
 

Letztes Feedback

Meta





 

26.08.2014 (geschrieben am 02.09.2014)

Ich fass mich kurz bei diesem Tag. Ich war noch nicht in der Schule und hab mit DeeAnna und Kim noch ein bisschen Organisatorisches erledigt. Das ist jetzt mit der Abstand kürzeste Eintrag, ich muss gestehen ich weiß auch überhaupt nichts mehr über den genauen Tagesverlauf. Erwähnenswert ist vielleicht, dass ich an dem Tag wegen dem Organisationskram das erste Mal in meiner Schule war. Und direkt geflasht war. Mehr dazu am nächsten Tag. Außerdem möchte ich jetzt mal ein bisschen mehr über die 2 Mädchen erzählen die noch hier wohnen. Die Namen sind Corinna und Breeanna. Ich hab absolut keine Ahnung ob das so richtig geschrieben ist. Beide sind Anfang 20 und nur vorübergehend hier. Corinna kam vor ca. einem Jahr hierhin um ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen, so wie ich das verstanden habe. Sie ist mega witzig und ich versteh mich echt gut mit ihr. Genauso wie mit Bree. Sie ist eine Freundin von Corinna und erst vor ca. 3 Monaten gekommen. Beide arbeiten hier im Fitness Center und verschwinden demnächst auch wieder zurück an ihren Heimatort. Wisconsin glaube ich. Bree in einer Woche, Corinna Ende des Monats. Richtig schade. Die beiden sind mir echt syphatisch. Das Haus wird echt leer sein zu dritt...

3.9.14 04:43

Letzte Einträge: 21.08.2014 (geschrieben am 25.08.2014), 22.08.2014 (geschrieben am 25.08.2014), 24.08.2014 (geschrieben am 26.08.2014) Teil I, 24.08.2014 (geschrieben am 28.08.2014) Teil II

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen