USA Blog

Alex Böning
 

Letztes Feedback

Meta





 

25.08.2014 (geschrieben am 28.08.2014)

Ich muss gestehen ich weiß gerade gar nicht mehr den genauen Tagesverlauf. Es ist aber nicht allzu viel spannendes passiert. Am Morgen bin ich mit Kim zu Starbucks gelaufen (liegt bloß 5 Minuten zu Fuß entfernt) und hab mir nen Eiskaffee gegönnt und anschließend ein mega gutes Frühstück im Waterloo Ice Palace (ich hoffe das war der Name). Der Name von dem Ding ist sowieso ziemlich verwirrend, da der Laden ungefähr gar nichts mit Eis zu tun hat aber egal. Auf jeden Fall war das Frühstück richtig gut!! Wirklich richtig richtig gut. Dann sind wir nach Hause. Ein paar Stunden später war ich dann mit DeeAnna irgendwo, ich weiß gar nicht mehr warum. Ich glaube das war irgendwie ne Bestätigung das ich zur Schule gehe oder so. Ist auch nicht so wichtig. Dann am Nachmittag waren wir noch bei einer Highschool (nicht meine!) damit ich meinen Englischtest machen konnte. Der Englischtest bestimmt bloß in welche Englischklasse ich komme. 5 ist das beste, 1 das schlechteste. Ich hab ne 3 bekommen. Dann am Abend wieder das übliche Zusammensitzen und das wars auch schon von diesem Tag.

29.8.14 02:14

Letzte Einträge: 21.08.2014 (geschrieben am 25.08.2014), 22.08.2014 (geschrieben am 25.08.2014), 24.08.2014 (geschrieben am 26.08.2014) Teil I, 24.08.2014 (geschrieben am 28.08.2014) Teil II, 26.08.2014 (geschrieben am 02.09.2014)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen