USA Blog

Alex Böning
 

Letztes Feedback

Meta





 

24.08.2014 (geschrieben am 28.08.2014) Teil II

Tut mir leid ich hab momentan nicht so viel Zeit zu schreiben, jetzt wo die Schule begonnen hat. Auf jeden Fall bin ich dann mit den 4 zum Texmex. So wie ich das verstanden hab ist das einfach eine Mischung aus texanischer und mexikanischer Küche. Die beiden Mädchen wohnen auf jeden Fall momentan bei DeeAnna und Kim. Ich hab irgendwie die Namen immer noch nicht drauf. Auf jeden Fall sind beide direkt von Anfang an richtig nett gewesen. Außerdem ist das Haus dank ihnen nicht so leer. Der Texmex Laden war auf jeden Fall ziemlich gut und nachdem wir dort gegessen haben sind wir mit dem Auto zum Haus. Und ich war direkt von der ersten Minute an verliebt in dieses Haus. Es ist so traumhaft schön und hat eine wundervolle Lage aber dazu später mehr. Mein Zimmer ist auch mega cool, ich hab ein mehr oder weniger eigenes Bad und sogar einen eigenen Raum für meine Klamotten. Warum hab ich sowas nicht zu Hause Mum?! :D Das wars eigentlich schon. Wir saßen dann noch zusammen und haben gequatscht undso und ich habe erfahren das ich NICHT wie ich vorher gedacht hatte direkt am Montag zur Schule musste. Wir hatten noch einige Vorbereitungen zu treffen. Der Plan war mich spätestens Mittwoch in der Schule zu haben. Ich kann schon mal vorwegnehmen.. das hat auch geklappt. Ich denke das reicht. Ich muss schauen, dass ich die restlichen Tage jetzt langsam mal aufgeholt kriege. Bis dann

29.8.14 02:04

Letzte Einträge: 21.08.2014 (geschrieben am 25.08.2014), 22.08.2014 (geschrieben am 25.08.2014), 24.08.2014 (geschrieben am 26.08.2014) Teil I, 26.08.2014 (geschrieben am 02.09.2014)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen